Na, wenn sich das nicht nach einem verlockenden Angebot anhört! In Amerika gibt es jetzt die Möglichkeit, George Clooney (52) für nur zehn Dollar zu treffen und mit ihm abzuhängen. Unglaublich: Hierbei ist wirklich das Original gemeint.

Um die Nachbildung aus Wachs bei Madame Tussaud's in New York zu sehen, müssen die Fans schon satte 36 Dollar blechen, doch jetzt soll es wirklich den echten, schwer reichen und gut aussenden Hollywood-Star zum Schnäppchen-Preis geben. Ja! Auf der Omaze-Internetseite kann man nämlich jetzt an einer Verlosung teilnehmen, um ein Meet and Greet mit dem Schauspieler zu gewinnen. Eintrittspreis: 10 Dollar. Dafür bekommt man dann eine Reise nach New York für zwei Personen und darf mit George im Backstage-Bereich bei der Show von David Letterman (66) abhängen. Ziemlich cool!

Die Einnahmen aus der Verlosung kommen einem wohltätigen Zweck zugute. Mittlerweile sind übrigens schon über 500.000 Dollar zusammengekommen, das würde etwa einer Gewinnchance von 0,002 Prozent entsprechen. Tendenz: sinkend!

Wie gut kennt ihr den Film-Star? Testet euer Wissen hier im Quiz!

George ClooneyFayesVision/WENN.com
George Clooney
George ClooneyAndres Otero/WENN.com
George Clooney
George ClooneyNespressoRatings
George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de