Promiflash Logo
Cara Delevingne: Kuscheln mit Karlie und JoanGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Kuscheln mit Karlie und Joan

26. Jan. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Wenn Topmodels zusammen das Bettchen teilen, ist das schon eine andere Art von Pyjama-Party als bei "ganz normalen" Freundinnen. Derart geballte Schönheit in den Federn, das kann den einen oder anderen Betrachter schon mal etwas sprachlos machen...

Und so war das bestimmt auch gewollt von Supermodel Cara Delevingne (21) und ihren persönlichen "Betthupferln" Karlie Kloss (21) und Joan Smalls (25). Cara postete jetzt per Twitter ein Foto, auf dem sie und die beiden anderen vergnügt zusammen in den Kissen liegen - Popo an Popo und Rücken an Rücken, während Cara eine genüssliche Tastprobe an Joans Brust vornimmt und selbst einen Wangen-Schmatzer von Karlie erhält. Caras Kommentar dazu: "Pyjama-Party, Kuscheln, Löffelchen-Stellung, Gäbelchen-Stellung - von allem etwas!" Was Cara nicht erwähnt: Sie trägt offenbar als einzige der drei KEIN Oberteil (von unterhalb ganz zu schweigen) - und sie scheint die Dreiecks-Kuschelei sichtlich zu genießen!

Es ist nicht das erste Mal, dass die wilde Cara ihre Fans mit Kuscheleinheiten von Frau zu Frau verwirrt: Erst kürzlich wurde sie bei heißen Zungenspielen mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) gesichtet, ein paar Monate früher beim innigen Küsschen mit Model-Kollegin Sienna Miller (32).

Das Model-Sandwich der drei Beauties dürfte auf jeden Fall schon jetzt einer der bestaussehendsten Anblicke des Jahres 2014 sein!


Kennt ihr euch mit Cara Delevingne aus? Macht unser Quiz:

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de