Anzeige
Promiflash Logo
G.M. Kretschmer meint: Viele Dicke wären gern dünnGetty ImagesZur Bildergalerie

G.M. Kretschmer meint: Viele Dicke wären gern dünn

26. Jan. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

2013 war für Guido Maria Kretschmer (48) ein richtig gutes Jahr. Er schrieb ein Buch, das zum Bestseller wurde, und saß sogar in der Jury beim Supertalent. Sein größter Pluspunkt dürfte dabei seine schonungslose Ehrlichkeit sein, die er auch bei all seinen Kunden ausnahmslos anwendet.

Zum Beispiel, was das Thema Gewicht angeht. So ist der Designer zu übergewichtigen Kunden genau so ehrlich wie zu denen mit Normalgewicht. Frauen mit Kurven findet er auch gar nicht schlecht, mehr sollte es dann aber nicht sein, wie er gegenüber Grazia verriet: "Warum soll ich propagieren: Dick sein ist toll? Das finde ich ja gar nicht." Dennoch habe er auch für dickere Menschen gute Tipps, wie sie sich vorteilhaft anziehen könnten, und glaubt: "Viele dicke Menschen, die ich kenne, wären gerne dünner!"

Da hilft ja eigentlich nur noch abnehmen. Doch falls das nicht klappt, bringt Guido ja vielleicht jetzt im Laufe des Jahres auch einen Stil-Ratgeber für korpulentere Menschen auf den Markt, die Nachfrage scheint ja doch da zu sein. Dass er Bücher schreiben kann, hat er ja auch schon bewiesen.

Wie gut kennt ihr den Mode-Schöpfer? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de