Anzeige
Promiflash Logo
Backstage beim Supertalent: Alle lieben Guido!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstage beim Supertalent: Alle lieben Guido!

10. Nov. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Dank seiner VOX-Sendung "Shopping Queen" gehört Guido Maria Kretschmer (48) seit geraumer Zeit zu Deutschlands beliebtesten Fernseh-Gesichtern. Umso größer war die Freude seiner Fans, als bekannt wurde, dass er in der aktuellen Das Supertalent-Staffel in der Jury sitzen wird. Auch dort zieht Guido die Menschen in seinen Bann, denn hinter den Supertalent-Kulissen schart der Designer sein Team um sich wie eine Familie.

Mit seiner herzlichen Art punktet Guido Maria Kretschmer nicht nur regelmäßig bei Promis und seinen Fans, auch Backstage beim Supertalent zieht er die Menschen damit offensichtlich in seinen Bann. "Wenn die Kamera gerade nicht läuft, bin ich meistens belagert von vielen Leuten aus dem Team", berichtet Guido gegenüber der Bunte. "Die Garderoben der anderen sind leer - weil alle bei mir sind! Wir essen zusammen Mittag und plaudern." Klingt ja fast schon nach einer großen Supertalent-Familie. Kein Wunder, dass sich Guido dabei pudelwohl fühlt. "Ich denke dann oft: 'Guck mal, das ist ja jetzt wie bei mir im Atelier oder bei mir zu Hause!'" Für den Designer macht diese Gemeinschaftlichkeit ein angenehmes Arbeiten aus: "Mir ist es wichtig, mit den Menschen um mich eine gute Zeit zu haben, und das mache ich dann eben auch in den Drehpausen."

Ihr seid absolute Insider in Sachen Guido Maria Kretschmer? Dann beweist es in unserem Quiz!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de