Endlich! Darauf haben viele Fans schon gewartet! Die Mode-Show "Shopping Queen" startet in der kommenden Woche zum ersten Mal mit fünf wagemutigen Männern. Für diese Herren der Schöpfung hat sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48) ein ganz besonderes Motto einfallen lassen.

Bereits am Montag ist es so weit: Die Styling-Doku begleitet fünf ganz unterschiedliche Mode-Fans bei der Suche nach dem "Shopping King". Während sich bisher höchstens ein einzelner Mann hin und wieder in die Frauendomäne rund um das Einkaufen getraut hat, springen jetzt gleich fünf Herren in das Fashion-Haifisch-Becken. Unter dem passenden Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag" müssen sich die Jungs in Berlin mit 500 Euro zum Traualtar shoppen, heißt es in einer Meldung des Senders Vox. Einer der Teilnehmer nimmt diese Aufgabe besonders ernst und macht seiner Angebeteten tatsächlich noch am Catwalk einen Antrag. Wie sich die Gute wohl entscheiden wird? Ober-Shopping-Guru Guido freut sich jedenfalls über die Testosteron-Runde: "Ich finde das echt super, dass wir eine Männerrunde haben - wie toll ist das denn überhaupt?"

Ihr freut euch schon jetzt wieder einmal auf Guidos lustige Sprüche und seid absolute Fans des sympathischen Designers? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Melanie Müller und Guido Maria KretschmerScreenshot VOX
Melanie Müller und Guido Maria Kretschmer
Melanie Müller und Senta Sofia DellipontiVOX/Andreas Friese
Melanie Müller und Senta Sofia Delliponti
Guido Maria KretschmerWENN
Guido Maria Kretschmer
Peer KusmagkVOX/Markus Hertrich
Peer Kusmagk
VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de