Promiflash Logo
Katie Holmes: So hält sie ihren sexy Body fit!X 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Katie Holmes: So hält sie ihren sexy Body fit!

26. Jan. 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Zurzeit packt sie sich wie alle anderen zu Hause in Manhattan in dicke Schichten und klammert sich beim Spaziergang an einen warmen Drink. Doch vor wenigen Wochen noch konnten wir Katie Holmes' (35) perfekte Figur bewundern - als die Schauspielerin mit Töchterchen Suri Cruise (7) vor der New Yorker Kälte ins warme Miami flüchtete. Und wohl alle, die die knackigen Bikini-Bilder sahen, fragten sich: Wie schafft es Katie bloß, mitten im Winter so einen Traum-Body zu präsentieren?

Ein Insider enthüllte jetzt gegenüber RadarOnline, wie Katie sich fit hält, während alle anderen sich nur irgendwie durch die Kälte retten. Demnach schwitzt die frühere Marathon-Läuferin regelmäßig auf dem Laufband, besucht Spinning-Kurse oder sportelt mit Freunden: "Sie hat einige feste Workout-Freunde, mit denen sie zusammen ins Fitnessstudio geht, wenn die Kinder in der Schule sind." Doch Mama-Tochter-Zeit mit ihrer Suri gehe für Katie immer vor, und auch Geschäftstermine kämen dem Sportprogramm öfter mal in die Quere. Deshalb halte der ehemalige Star aus Dawson's Creek auch im Winter eine strenge Paleo-Diät - das heißt: viel Fisch, wenig Proteine, viel Gemüse.

So weit, so scheinbar einfach. Aber wie gelingt es Katie, den Schoki-Hunger zu überwinden, der doch so ziemlich jeden gerade in der kalten Jahreszeit überfällt? "Katie sagt, sie habe im Winter auch immer Lust auf Trost-Snacks und Kalorien, aber sie versucht, hart zu bleiben," weiß die Quelle zu berichten. Und wie zur Beruhigung fügt der Insider hinzu, dass auch Katie den süßen Verlockungen nicht immer standhalte: "Sie versucht immer, ihren Kalorienpegel im Auge zu behalten. Aber wenn sie den ganzen Tag lang vernünftig war, belohnt sie sich auch mal mit einem leckeren Nachtisch."

Puh! Na, wenn das so ist! Dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen - und in unseren Schokoriegel beißen! Und währenddessen vielleicht auch ein kalorienarmes Quiz lösen - wie wär's?

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de