Trotz oder gerade wegen ihrer 39 Jahre fühlt sich Victoria Beckham super wohl in ihrem Körper. Das zeigt sie jetzt auch gleich auf zwei Titelseiten der Vanity Fair – und zwar für die spanische und die italienische Ausgabe. Von dem hohen Fitness-Level aus Zeiten der Spice Girls kann Victoria (39) wohl immer noch profitieren. Gibt es da vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Revival der 90er-Jahre-Band?

"Ich würde es niemals wieder machen. Die Olympischen Spiele waren eine unglaubliche Ehre. Ich war so stolz, es zu machen und stolz darauf, britisch zu sein, aber manchmal muss man wissen, wann es Zeit ist, die Party zu verlassen", erklärt Victoria im Interview mit der italienischen Vanity Fair. Damit bringt sie die Träume von Millionen von Spice Girl-Fans zum Platzen!

Bei den Olympischen Spielen 2012 legte die Girl-Band einen spektakulären Auftritt hin und gaben ihre größten Hits zum Besten. Doch schon da schien ein weiterer gemeinsamer Auftritt der Spice Girls unmöglich.

Was wisst ihr über die Spice Girls? Testet es mit unserem Quiz:

Victoria BeckhamVantity Fair/ Italy, Spain
Victoria Beckham
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Mel B. und Emma BuntonTwitter/Victoria Beckham
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Mel B. und Emma Bunton
Chris Connor / WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de