Vom Dschungelcamp-Promi zum gefeierten Hollywoodstar? Gefeiert wird Larissa Marolt (21) von den meisten Zuschauern mittlerweile ja schon - zumindest für ihren Kampfgeist und ihre coolen Sprüche. Und den Traum von Hollywood hat Sternchen-Sissi auch längst in Angriff genommen. Aber hat die blonde Österreicherin Chancen auf die große Karriere?

Seid ihr Dschungel-Experten? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Wenn es nach der Regisseurin ihrer New Yorker Schauspielschule, Barbara Gräftner, geht, steht Larissas Erfolg auf internationaler Ebene nichts mehr im Wege: "Sie hat Chancen in Hollywood, weil sie tough genug ist", erklärt Gräftner bei Exclusiv Weekend. Denn obwohl die 21-Jährige laut der Regisseurin mit Kollegen abends noch gut und gerne einen über den Durst getrunken haben soll, habe sie ihr Ziel nie aus den Augen verloren: "Die verträgt Alkohol ohne Ende, sie kann feiern. Aber sie hat eine gute Arbeitsmoral." Soll heißen: Sissi stand morgens wieder pünktlich auf der Matte. Respekt!

Steht Larissa also vor einer großen Model- und Hollywoodkarriere? Nach den ganzen Lobeshymnen nicht auszuschließen. Und für Überraschungen ist unsere Dschungel-Larissa schließlich immer wieder gut.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Und auch die internationale Designerin Leanne Marshall bucht Larissa immer wieder gerne als Model für ihre Shows. Weil sie eben anders sei. Lieber mit Lederjeans und schweren Halsketten zum Casting komme - und sich bei der Modeschöpferin gleich den Spitznamen "Gefahr" einheimste -, als Standard-Modelklamotten zu tragen. "Ich bin fest davon überzeugt, dass Larissa Chancen auf dem internationalen Markt hat", lobt Marshall die "Austria’s next Topmodel"-Gewinnerin.

LarissaAlexander Palacios/ WENN.com
Larissa
Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL / Stefan Menne
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de