Promiflash Logo
Bachelor-Ehe: Sean Lowe hat Kandidatin geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Ehe: Sean Lowe hat Kandidatin geheiratet

27. Jan. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Hierzulande waren die romantischen Gehversuche der verschiedenen Bachelor-Kandidaten von Paul Janke (32) bis Jan Kralitschka (37) ja noch nicht gerade von dauerhaftem Erfolg gekrönt. In den USA hat die Sendung nun dagegen ein Ehepaar hervorgebracht: In einer an Romantik kaum zu überbietenden Zeremonie hat der US-Bachelor Sean Lowe (30) am Sonntag seine Auserwählte Catherine Giudici (27) geheiratet.

In der 17. Staffel der Kuppelshow hatte das Paar sich kennen und lieben gelernt. Bereits im Finale hatte Sean um die Hand seiner Rosenkandidatin angehalten. Im Beisein ihrer engsten Freunde und Familie gaben sich die beiden nun im Four Seasons Resort "The Biltmore" in Santa Barbara das Jawort - live übertragen im Fernsehen. Das Paar, das sich entschlossen hat, bis zur Ehe mit dem Zusammenziehen und dem Sex zu warten, schwor sich in selbst verfassten Versen ihre ewige Liebe: "Manchmal glaube ich, zu explodieren, weil ich dich so sehr liebe. Ich verzehre mich nach dir. Und heute Nacht werden wir eins", lieferte Catherine ihrem Liebsten im Beisein aller Gäste einen Ausblick auf die Hochzeitsnacht. "Ich verspreche, dich zu lieben, bis mein Herz zerspringt und bis unsere Kinder alt und grau sind. Du bist mein Traum und meine Realität, meine Zukunft und meine Gegenwart, mein ganzes Herz und mein bester Freund."

Seans Liebesschwüre gestalteten sich etwas handfester, standen denen seiner frischgebackenen Ehefrau in Sachen Romantik aber in nichts nach: "Von dem Moment an, in dem ich dich getroffen habe, wollte ich mehr - von deinem ansteckenden Lachen, deinem anbetungswürdigen Kichern und von deiner Liebe. Jeden Tag werde ich durch deine Liebe angespornt und als dein Ehemann werde ich dich immer an erste Stelle stellen. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben."

Ob die diesjährige deutsche Bachelor-Staffel mit Christian Tews (33) eine ebenso herzzerreißende Liebesgeschichte hervorbringen wird?


Im Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr den deutschen Bachelor Christian kennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de