Promiflash Logo
Heirats-Beweis? Katy Perry fängt den BrautstraußGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirats-Beweis? Katy Perry fängt den Brautstrauß

27. Jan. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Dass Katy Perry (29) und John Mayer (36) heiraten, scheint so gut wie festzustehen und nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Schon länger gibt es Gerüchte, die beiden sollen ihre Pläne rund um eine Hochzeit endlich konkret machen. Doch bestätigt wurde bisher leider noch nichts. Und trotzdem scheint es immer wieder Anzeichen zu geben, die für eine baldige Vermählung sprechen. Besonders Katy gibt diesen Gerüchten immer mehr Zunder.

Gerade erst veröffentlichte die Sängerin ein Bild auf ihrem Instagram-Profil, das mehr sagt als Worte. Darauf zu sehen: Eine glückliche Katy Perry mit einem Blumenstrauß in der Hand, der deutlich an einen Brautstrauß erinnert, nach den Grammy Awards. Doch damit wir nicht wild spekulieren müssen, hat Katy auch noch einen eindeutigen Kommentar dazu geschrieben: "Guckt mal, wer da den Blumenstrauß gefangen hat." Uiii, will uns die 29-Jährige damit also sagen, dass eine Hochzeit mit ihrem John kurz bevor steht oder erlaubt sich Katy einfach einen kleinen Scherz mit ihren Fans?

Hier gibt's noch ein spannendes Katy Perry-Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de