Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich Scarlett Johansson (29) und ihr Liebster Romain Dauriac das Ja-Wort geben wollen. Nach einer Verlobung soll ja eigentlich auch schnell die Hochzeit folgen, doch bei dem Hollywood-Star scheint dies nicht zu eilen.

In einem Interview mit People gestand die Schauspielerin, dass sie es mit dem Heiraten nicht allzu eilig habe. "Verlobt zu sein, ist eine aufregende Zeit, an der man sich erfreuen sollte und die es zu genießen gilt", verriet Scarlett. Klingt nicht danach, als würde sie sich mit der Hochzeit beeilen. "Ich will nicht da durchrauschen", sagte die Actrice und meinte damit wohl die Hochzeitsplanung.

Es scheint fast so, als würde das Paar seine Feier nicht für dieses Jahr ansetzen. Oder überraschen die beiden womöglich ihre Fans? Bestimmt wird die Schauspielerin ihre Anhänger früh genug auf dem Laufenden halten.

Was wisst ihr über den Hollywood-Star? Testet euer Wissen über Scarlett Johansson gleich hier in unserem Quiz!

Scarlett JohanssonAlberto Reyes/WENN.com
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonJoel Ginsburg/WENN.com
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonJoel Ginsburg/WENN.com
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de