Passend zu seinem Outing feierte Lars Steinhöfel (28) vom Sonntag zum Montag bei einer Berliner Homosexuellen-Party ausgelassen und gut gelaunt mit Freunden in seinen 28. Geburtstag rein. Das größte Geschenk für sein neues Lebensjahr hat er sich selbst gemacht: Er steht nun öffentlich zu seiner Sexualität. Geht auch RTL seinen weiteren Lebensweg mit ihm?

Seit fast neun Jahren ist der Schauspieler bei dem Sender zu sehen. Bei Unter uns mimt er Easy Winter, einen sympathischen Frauenschwarm. In der Daily Soap hat er schon einigen hübschen Frauen den Kopf verdreht. Dass er im Privatleben das eigene Geschlecht bevorzugt, sieht man bei dem Sender nicht als Problem an. "RTL begrüßt und unterstützt das Coming-out von Lars in allen Belangen", äußerte sich RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger zum Bekenntnis des 28-Jährigen. Er habe in der Zeit bei "Unter uns" als Frauenschwarm funktioniert und man sehe keinen Grund, weshalb sich das nun ändern sollte.

Kennt ihr euch in der Serie "Unter uns" aus? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Rick Sonnemann/WENN.com
WENN
Lars SteinhöfelLars Steinhöfel/Twitter
Lars Steinhöfel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de