Seit seiner ersten Prüfung im Dschungelcamp ist die Beliebtheit von Mola Adebisi (40) im Sinkflug. Gemeinsam mit Larissa (21) taumelte er erst über das Blätterdach des Urwalds und schrie seine Kollegin dabei in einer Tour an, gestern brach der ehemalige Viva-Moderator die Prüfung sogar ab. Mit seinem Verhalten konnte er euch nicht überzeugen, was ihn heute sogar ins Aus katapultieren könnte. Heißt es heute Mola Adé-Bisi?

Schon einmal hat sich eure Prognose als richtig herausgestellt, als Corinna Drews (51) in der gestrigen Sendung aus dem Dschungel flog. Und wenn es auch heute nach euch gehen würde, müsste tatsächlich der vor der Show als Mitfavorit gehandelte Mola das Camp verlassen. 62,3 Prozent der Umfrage-Teilnehmer (5.944 Leser) stimmten im Promiflash-Voting für seinen Ausstieg und wollen ihn ab morgen nicht mehr sehen. Weit dahinter liegt Tanja Schumann (51) auf Platz zwei der Aussteiger (26,4 Prozent, 2.516 Stimmen). Geht es also nach euch, wird einer der beiden heute ausscheiden.

Ob sich eure Vermutung auch dieses Mal bewahrheitet, wird sich am Ende der heutigen Show zeigen.

Mola AdebisiStefan Menne
Mola Adebisi
Larissa Marolt und Mola AdebisiScreenshot/RTL
Larissa Marolt und Mola Adebisi
Larissa Marolt und Mola AdebisiRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt und Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de