Nach über zehn Tagen im Dschungelcamp ist es inzwischen mehr als deutlich zu merken, dass den einen oder anderen Camper der Lagerkoller mit voller Wucht überkommen hat. Wie schon in den letzten Tag bot auch gestern wieder Larissa (21) Grund für Streit, in den sich jetzt zusätzlich der sonst so sanftmütige Jochen (46) einmischt. Was ist da nur los in Australien?

[Folge nicht gefunden]

Schon beim Frühstück gab es eine ordentliche Diskussion zwischen Jochen und Larissa und die Stimmung war mehr als angespannt. Nachdem Larissa dann auch noch Winfried (68) mit heißem Wasser überschüttete, platzte Jochen endgültig der Kragen: "Weißt du Larissa, was ich schade finde? Mit dir kann man nicht in Ruhe und ganz normal reden. Du bist wie eine Fünfjährige, die immer dazwischen redet. Das ist total unreif und deshalb möchte ich mit dir gar nicht mehr weiter sprechen - weil es nichts bringt!" Larissa ist es inzwischen ja gewohnt, von Winfried angeschrien zu werden, doch dass Jochen jetzt so auf sie losging, verwunderte auch sie.

Ob die miese Stimmung mit dem wenigen Essen zusammenhängt, das alle um den Verstand bringt? Was die spezielle "Dschungel-Diät" bewirkt, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

"Es kommt das Tier bei den Menschen raus. Bei allen!" Larissa ist klar, dass sich der allgemeine Unmut im Camp auf sie konzentriert hat, sie befürchtet sogar Gewaltausbrüche. Auch für den bisher so sympathischen Jochen könnte dieser Schuss nach hinten losgegangen sein. Bei vielen Zuschauern hat er dadurch jedenfalls verloren, wie die Kommentare auf Promiflash zeigen: "Jochen war von Anfang an link und ein Lästermaul. Er hat auch von Anfang an über Larissa hergezogen, nur halt nie in der Gruppe. Da hielt er sich immer dezent zurück. Ihm geht es auch um Aufmerksamkeit" oder "erst Verständnis mimen, Larissa in den Arm nehmen und link einschleimen bei Larissa und Minuten später um die Ecke gegen sie bei den anderen hetzen. Bravo! Wie armselig, der war bei mir von da an unten durch", ist da beispielsweise zu lesen. So gut er die Prüfung auch absolviert hat, mit dem Gehetze gegen die beliebte Larissa hat er sich nicht nur Freunde gemacht.

Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Jochen BendelRTL / Stefan Menne
Jochen Bendel
Screenshot RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de