Es ist eine absolute Schocknachricht für Christian Wulff (54): Seine Halbschwester Bettina Mertschat-Wulff ist am Montag bei einem Autounfall im Alter von nur 52 Jahren ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 68 im niedersächsischen Bramsche bei Osnabrück. Es bestehe laut Neue Osnabrücker Zeitung kein Zweifel, dass es sich um die Verwandte des früheren Staatsoberhaupts handelt.

Bettina soll depressiv gewesen sein, weshalb es sein könnte, dass sie sich bewusst das Leben nehmen wollte. Die Polizei ist der Meinung, dass die Frau sich nicht aus Versehen mitten auf der Straße befand. Ein Fahrzeug soll ihr angeblich noch ausgewichen sein, doch ein zweites erfasste sie und riss sie in den Tod.

Bettina ist ein Kind vom Vater des ehemaligen Bundespräsidenten. Ihre Mutter ist eine Frau, mit der dieser eine Beziehung hatte, nachdem er mit Christians Mutter zusammen war.

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Bettina Mertschat-Wulff unser herzliches Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Christian WulffWENN
Christian Wulff
Christian WulffWENN
Christian Wulff
Christian WulffPromiflash
Christian Wulff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de