Noch immer trägt Prinzessin Victoria von Schweden (36) eine Schiene am linken Bein. Bei einem Unfall auf der Ski-Piste zog sie sich eine Verletzung zu und ist seither auf Geh-Hilfen angewiesen. Mit Prinz Daniel (40) wurde sie heute Morgen im Hamburger Rathaus in Empfang genommen und hinkte wacker über den roten Teppich.

Zahlreiche Fans erwarteten das beliebte Prinzen-Paar und natürlich posierten die zwei Royals gerne für die wartenden Leute und nahmen dankend kleine Geschenke entgegen. Vor allem an ihre kleine Tochter Estelle (1) hatten die Schaulustigen gedacht. Bunte Haarspangen und andere Aufmerksamkeiten sollen das adelige Mädchen zum Strahlen bringen. Die fast zweijährige Prinzessin begleitet ihre Eltern auf diesem zweitägigen Deutschland-Trip allerdings nicht und muss so noch kurze Zeit auf die Präsente warten.

Zur Stunde reisen Victoria und Daniel weiter nach Düsseldorf. Morgen geht es für das Prinzenpaar dann weiter nach Essen.

Ihr würdet Prinzessin Victoria auch gerne mal treffen und verfolgt ihren Weg schon länger? Beweist jetzt euer Fan-Wissen unserem royalen Quiz!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de