Promiflash Logo
"Sorry!" Lee Ryan entschuldigt sein BB-VerhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sorry!" Lee Ryan entschuldigt sein BB-Verhalten

28. Jan. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Lee Ryan (30) ist kein Kind von Traurigkeit, wie man spätestens im Celebrity Big Brother-Haus gesehen hat. Genauso wie außerhalb des Containers ließ er auch drinnen absolut nichts anbrennen und hatte seinen Spaß mit der ein oder anderen Mitinsassin. Kritik wurde laut, der ehemalige Blue-Sänger hätte mit den Gefühlen der Frauen gespielt. Nun entschuldigte er sich für sein Verhalten.

Sowohl Casey Batchelor (29) als auch Jasmine Waltz (31) kamen dem Womanizer sehr nahe. Es wurde gekuschelt und geknutscht und mit Jasmine soll er sogar Sex bei Big Brother gehabt haben. Auch an verbalen Schmeicheleinheiten hat es nicht gemangelt. Stets sagte er den hübschen Damen, wie toll er sie findet - optisch als auch charakterlich. Am Ende flossen dann aber jede Menge Tränen, weil die intensive Nähe bei beiden wohl Spuren hinterlassen hat! Nach seinem Auszug schrieb der 30-Jährige am Montag wehmütig auf Twitter: "Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe mit dem, was ich getan habe. Es tut mir sehr sehr leid."

Ob Casey und Jasmine die Entschuldigung wohl annehmen werden? Bis das raus ist, könnt ihr unser Quiz zu dem Frauenheld lösen.

Lee Ryan, 2018
Getty Images
Lee Ryan, 2018
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de