Während am Sonntag viele andere Top-Musikstars bei den Grammy Awards auftraten oder ihre Kollegen beklatschten, hatte Rapper 50 Cent (38) Besseres zu tun: Er besuchte ein Basketball-Spiel der L.A. Lakers gegen die New York Knicks. Aber nicht allein! Nein, für diesen Abend in New York hatte sich das Rap-Schwergewicht eine besondere Lady an seine Seite geholt: Schauspielerin Meryl Streep (64)!

Die Fans von 50 Cent dürften nicht schlecht staunen über die Fotos dieser wundersamen Begegnung, die der Rapper jetzt auf seinem Instagram-Profil gepostet hat: Unter anderem, wie seines Zeichens Curtis James Jackson III ganz galant Meryl Streeps Hand in die seine nimmt. Und sie charmant kichert. Aber um eben jene Hand dürfte 50 Cent eigentlich nicht angehalten haben - denn Meryls Ehemann, der Bildhauer Don Gummer, saß auf der anderen Seite der berühmten Schauspielerin. Artig verwies 50 Cent per Instagram dann auch auf Meryls neuesten Film: "'August: Osage County' ist ein Film, den ihr sehen müsst!" Und in einer Spielpause war sogar noch Zeit für ein kuscheliges Sandwich der beiden mit Basketball-Star Kobe Bryant (35) - und Meryl ganz cool in der Mitte! 50 Cents Kommentar dazu: "Die Dinge wurden ein bisschen gangsta! LOL" Und: "Bester Ball Kobe, bester Rap 50, beste Schauspielerin Meryl Streep."

Wenn das nicht eine Riesen-Portion Rrrespeeekt ist von Meryls neuem besten Freund! Vielleicht lädt 50 Cent die Hollywood-Diva demnächst ja sogar in sein Tonstudio ein, um mit ihr ein Liebesduett aufzunehmen. Auf derselben Wellenlänge scheinen die beiden ja schon zu grooven!


Groovt auch ihr im 50 Cent-Rhythmus? Hier könnt ihr euch testen:

50 Cent und Meryl StreepInstagram / 50 Cent
50 Cent und Meryl Streep
50 Cent und Meryl StreepInstagram / 50 Cent
50 Cent und Meryl Streep
Meryl StreepWENN
Meryl Streep
Meryl StreepBrian To/WENN.com
Meryl Streep


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de