Egal ob Fallschirmsprung oder Ekel-Prüfung - Melanie Müller (25) hat sich im Dschungelcamp bisher stets von ihrer toughen Seite gezeigt und bewiesen, dass sie mehr drauf hat, als in knappen Outfits auf dem roten Teppich zu posen. Doch nach und nach kommt jetzt auch die verletzliche Seite der Urwald-Amazone zum Vorschein. Dabei gewährt Melli den Zuschauern nun auch Einblicke in ihr Familienleben und offenbart: ihre Mutter ist schwer krank.

[Folge nicht gefunden]

Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt - diese Weisheit bewahrheitet sich im Dschungelcamp immer wieder, wenn Promis aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden und fernab von Blitzlicht und Glamour ihr wahres Ich offenbaren. Aktuell ist es Melanie Müller, die im Kuschel-Talk mit Larissa Marolt (21) zum ersten Mal offen über ihre Familie und ihre Sorgen spricht. "Meine Mama ist schwer krank und dann fragt man sich, warum man so zueinander ist", grübelt Melli über ihr Verhältnis zu ihrer Mutter. Mit welchen gesundheitlichen Problemen Mama Müller zu kämpfen hat, verrät die Dschungel-Tochter zwar nicht, doch das Melanie dieses Thema sehr zu Herzen geht, ist nicht zu übersehen. Offenbar hat sie im Camp viel Zeit, sich mit ihren Familien-Problemen zu beschäftigen: "Das macht mich gerade ein bisschen fertig hier."

Mit welchen Strapazen die Kandidaten im Camp noch zu kämpfen haben, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break":

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Melanie MüllerScreenshot RTL
Melanie Müller
Melanie MüllerRTL / Stefan Menne
Melanie Müller
Melanie MüllerRTL
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de