Nachdem sie heimlich einen Neujahrs-Urlaub miteinander verbracht haben, steht für Kendall Jenner (18) und Harry Styles (19) schon der nächste romantische Trip auf dem Plan. Wenn Harry seinen 20. Geburtstag feiert, will ihm seine Liebste nämlich offenbar ein ganz besonderes Geschenk machen.

Ein Insider verriet die nun nicht mehr ganz so geheimen Pläne gegenüber Posh24: "Kendall's Vater hat ein wunderschönes Ferienhaus an den Klippen von Big Sur in Kalifornien und sie hat ihn gefragt, ob sie und Harry das Anwesen für ihren Urlaub nutzen können." Besonders die Abgelegenheit des Domizils und die romantische Atmosphäre sollen dabei ausschlaggebend gewesen sein. "Sie möchte mal Zeit mit ihm alleine verbringen, sich entspannen und die Zweisamkeit genießen. Harry hat ja schon alles, was er möchte, und deshalb hat sie sich entschlossen, etwas Besonderes zu organisieren, an das sie sich immer erinnern können."

Ob man aus dem sicheren Versteck Paparazzi-Schnappschüsse bekommt, bleibt daher fraglich. Aber ein bisschen Ruhe vor der Öffentlichkeit haben sich die beiden Turteltauben sicher auch verdient.

Wie gut kennt ihr euch mit Kendall aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de