Wow, was für ein Body, den Beatrice Egli (25) neuerdings vorzuweisen hat. Die Sängerin nahm in letzter Zeit erstaunlich viel ab, überrascht plötzlich mit einer ziemlich schlanken Figur, die sicher nicht von ungefähr kommt. Und genau deshalb machen sich Fans nun Sorgen um die 25-Jährige. "Sie ist deutlich schlanker im Gesicht und um die Taile wie Hüften. Bitte nicht mehr weniger werden, Frauen brauchen Kurven", schrieb ein Fan zu dem neuesten Bild auf Facebook. Wird Beatrice alles zu viel?

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die DSDS-Gewinnerin und ihr langjähriger Freund getrennt haben. Schon möglich, dass diese Trennung an Beatrice nagt und sie aus lauter Liebeskummer den Appetit verloren hat. Bisher stand die schweizerische Frohnatur nämlich zu ihren Kurven und beteuerte immer wieder stolz, nicht abnehmen zu wollen. "Ich bin mir sicher, dass auch oder gerade im Showbusiness im Endeffekt die Ausstrahlung zählt und nicht die Kilos", hieß es damals.

Seid ihr Fans der blonden Schlager-Sängerin? Dann viel Spaß beim Quiz!

Beatrice EgliRTL / Stefan Gregorowius
Beatrice Egli
Daniel Hartwich und Beatrice EgliRTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Beatrice Egli
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de