Wäre Rocco Stark (27) der ideale Mann für den Job als Bachelor? Das hat sich Promiflash noch vor zwei Monaten gefragt, im Nachhinein muss man sagen: Ja! Beweis gefällig? Rocco wurde schon von einer Kandidatin angesprochen, bevor das Bachelor-Rennen überhaupt im TV eröffnet wurde. Die Frage ist nun, von wem wohl?

Die Bachelor-Staffel hat Rocco übrigens nur sehr sporadisch verfolgt, aber Angelina hat bei ihm Eindruck hinterlassen: "Als ich sie gesehen habe, war ich beeindruckt. Sie ist die Hübscheste dort." Und wer weiß - wenn es mit Christian Tews (33) nichts wird, vielleicht nimmt auch Rocco sie wieder in seiner Freundesliste auf?

"Von der Angelina! Das war wirklich lustig. Sie hat mich über Facebook kontaktiert und meinte, sie möchte sich ein Fan-Profil erstellen. Ob ich ihr helfen könnte", erzählt Rocco gegenüber Promiflash. Rocco nahm ihre Facebook-Anfrage an, weil er dachte, dass sie sich kennen. Als er merkte, dass dem nicht so war, wurde er stutzig. "Ich dachte, es wäre ein Fake. Ich meinte zu ihr, dass wir uns ja treffen können, immerhin kommt sie aus Berlin. Aber sie meinte, dass sie lieber erst länger schreibt, bevor sie sich mit jemandem trifft."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Rocco spekulierte, dass es sich um ein Fake-Profil handeln könnte. Er riet Angelina, sich über Google Tipps für die Fanseite zu suchen und kickte Angelina aus seiner Freundesliste, was Angelina nicht sonderlich erfreute. "Im Nachhinein war es auch blöd, aber es kann ja jeder behaupten, dass er beim Bachelor mitmacht. Eigentlich war es ja süß, dass sie sich Tipps von mir holen wollte."

RTL / Stefan Gregorowius
Rocco StarkWENN
Rocco Stark
Christian TewsRTL
Christian Tews
Paul Janke und Rocco StarkTwitter/roccostark
Paul Janke und Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de