Die Entscheidung ist gefallen! Am vergangenen Wochenende wurdet ihr von Promiflash gefragt, ob Rocco Stark (27) eine gute Wahl als nächster Bachelor für die Kuppel-Show wäre. Hier kommt euer eindeutiges Ergebnis!

Offenbar kann sich Paul Janke (32) jetzt als Bachelor-Mentor für Rocco wieder zurückziehen, denn ihr wollt den 27-Jährigen nicht als neuen Rosen-Kavalier. 1.235 von insgesamt 1.658 Stimmen, das entspricht etwa 75 Prozent der Befragten, sprechen sich gegen den Ochsenknecht-Sohn aus und sagen "Ich habe heute leider keine Rose für Rocco". Immerhin erkannten die restlichen 25 Prozent das Potenzial des Vaters einer Tochter und hätten ihn gerne in der Sendung gesehen.

Schade eigentlich, aber Rocco Stark wird im kommenden Jahr wohl nicht auf Frauen-Jagd im Fernsehen gehen. Ist aber wahrscheinlich gar nicht so schlimm, denn es wird ja nun auch schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass er sowieso vergeben ist. Wie dem auch sei, kann man jetzt wieder gespannt sein, wer nun der nächste Bachelor und damit der direkte Nachfolger von Jan Kralitschka (37) wird.

Bist du ein richtiger Fan von Rocco und weißt einfach alles über ihn? Dann teste dein Wissen über ihn in unserem Quiz!

Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Paul Janke und Rocco StarkTwitter/roccostark
Paul Janke und Rocco Stark
Rocco StarkInstagram/RoccoStark
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de