Seit fast einem Monat bangen Freunde und Familie um das Leben von Michael Schumacher (45). Immer seltener wurden jegliche offizielle Meldungen über seinen Gesundheitszustand. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass die Ärzte im französischen Grenoble tatsächlich vorhaben, Schumi aus dem künstlichen Koma zu holen, scheint das Vorhaben nun von Erfolg gekrönt zu sein! Ist der ehemalige Formel 1-Star womöglich bald wieder bei Bewusstsein?

Eine gefühlte Ewigkeit schon sind Fans auf der ganzen Welt darüber im Unklaren, wie es Michael Schumacher wirklich geht und ob er überhaupt jemals wieder aus dem Koma erwachen wird. Nun scheint dieser Tag tatsächlich in greifbare Nähe gerückt zu sein. Wie die Zeitschrift L'Epique berichtet, befinde sich Michael in einer "progressiven Aufwachphase" und reagiere sehr positiv auf die Rückführung der Narkosemittel. Wie auch bisher halten sich die zuständigen Ärzte von Schumacher allerdings bedeckt - weder wurde bestätigt, noch dementiert, was die französischen Medien berichten.

Hoffnung gibt die Meldung aber allemal, auch wenn noch lange nicht klar ist, in welchem Zustand sich Michael überhaupt befinden wird, wenn er das Bewusstsein zurückerlangt.

Michael SchumacherWENN
Michael Schumacher
Michael SchumacherActionPress/Olycom S.P.A
Michael Schumacher
Michael SchumacherActionPress/Ot,Ibrahim
Michael Schumacher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de