Promiflash Logo
Wacht er bald auf? Schumi macht Fortschritte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wacht er bald auf? Schumi macht Fortschritte!

30. Jan. 2014, 0:03 - Promiflash Redaktion

Seit fast einem Monat bangen Freunde und Familie um das Leben von Michael Schumacher (45). Immer seltener wurden jegliche offizielle Meldungen über seinen Gesundheitszustand. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass die Ärzte im französischen Grenoble tatsächlich vorhaben, Schumi aus dem künstlichen Koma zu holen, scheint das Vorhaben nun von Erfolg gekrönt zu sein! Ist der ehemalige Formel 1-Star womöglich bald wieder bei Bewusstsein?

Eine gefühlte Ewigkeit schon sind Fans auf der ganzen Welt darüber im Unklaren, wie es Michael Schumacher wirklich geht und ob er überhaupt jemals wieder aus dem Koma erwachen wird. Nun scheint dieser Tag tatsächlich in greifbare Nähe gerückt zu sein. Wie die Zeitschrift L'Epique berichtet, befinde sich Michael in einer "progressiven Aufwachphase" und reagiere sehr positiv auf die Rückführung der Narkosemittel. Wie auch bisher halten sich die zuständigen Ärzte von Schumacher allerdings bedeckt - weder wurde bestätigt, noch dementiert, was die französischen Medien berichten.

Hoffnung gibt die Meldung aber allemal, auch wenn noch lange nicht klar ist, in welchem Zustand sich Michael überhaupt befinden wird, wenn er das Bewusstsein zurückerlangt.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de