14 Tage Dschungelcamp sind vorbei - und es ist das eingetreten, was wohl keiner so erwartet hätte: Tanja Schumann (51), der wohl die meisten Zuschauer und auch das Moderatoren-Duo Daniel (35) und Sonja (45) ein frühes Show-Ende, wenn nicht sogar den allerersten Ausstieg prophezeit hätten, hat es unter die Top 4 geschafft! Nicht die ewige Wackel-Kandidatin musste an Tag 14 gehen, sondern Wut-Bürger Winfried (68) bekam die wenigsten Anrufe. Ob ihm sein Ausraster an Tag 13 zum Verhängnis wurde?

Noch im Rennen sind also Jochen (46), Melanie (25), Larissa (21) und Tanja. Heute Abend wird sich entscheiden, welche drei Stars ins Finale einziehen und in der letzten Dschungel-Show um die Krone kämpfen dürfen. Eure Favoriten sind seit geraumer Zeit Camp-Koch Jochen und die beiden weiblichen Zugpferde der Show, Larissa und Melanie. Aber: Gibt es am Ende heute noch eine Riesen-Überraschung? Schafft es Tanja entgegen aller Erwartungen doch noch ins Finale? Wird sie am Ende dank ihrer stoischen Absitz-Taktik auch noch Dschungelkönigin?

Im Voting könnt ihr auch heute wieder für euren Tagessieger stimmen. Hat euch Tanja in ihrer ersten Prüfung überzeugen können? Oder liegt einer der anderen Camper in eurer Gunst noch weiter vorne?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Tanja SchumannRTL
Tanja Schumann
Marco AngeliniRTL / Stefan Menne
Marco Angelini
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de