Promiflash Logo
Isabell Horn: Neue Haarfarbe, neues Projekt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Neue Haarfarbe, neues Projekt?

31. Jan. 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Man sagt ja, wenn eine Frau ihre Frisur verändert, dann beginnt sie einen neuen Lebensabschnitt. Das könnte auch bei Isabell Horn (30) der Grund für den Friseur-Besuch gewesen sein. Deutet die Haar-Veränderung der Schauspielerin etwa auf ein neues Projekt hin?

Obwohl Isabell noch in den aktuellen Folgen des RTL-Dauerbrenners GZSZ zu sehen ist, sind die Dreharbeiten für die Brünette schon längst Vergangenheit. Also hat die Künstlerin jetzt jede Menge Zeit, sich um die schönen Sachen im Leben zu kümmern und so genießt sie es sichtlich, ihre Haare mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen. Erst ein paar Tage davor zeigte sie sich mit einer schlammigen Maske im Gesicht. Beide Bilder teilte sie mit ihren Fans via Facebook. Da stehen wohl gerade ein paar Beauty-Tage ins Haus. Vor Kurzem erst überraschte auch Isabells einstige Serien-Kollegin Sila Sahin (28) mit neuer Haarfarbe, jetzt darf man schon wieder gespannt sein. Denn auch die 30-Jährige scheint jetzt mit ihrer Haarfarbe zu experimentieren. Oder gehört der Gang zum Friseur gar nicht ihrer Freizeitbeschäftigung an, sondern ist berufliche bedingt? Vielleicht startet die sympathische Mimin ja bald schon ein neues Projekt.

Ihr seid Fans von Isabell? Dann testet doch jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de