Promiflash Logo
Felix & Isabell: GZSZ-Abschied mit vielen TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix & Isabell: GZSZ-Abschied mit vielen Tränen

10. Dez. 2013, 10:26 - Promiflash Redaktion

Die GZSZ-Fans waren fassungslos über den Ausstieg ihrer Serienlieblinge Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29). Durch Protest-Aktionen versuchten sie, das Ausscheiden der Serienfigur Pia Koch zu verhindern – vergebens. Am vergangenen Freitag hatte die 29-Jährige ihre letzten Drehtag und richtete sich an ihre Fans. Jetzt ist die letzte Klappe für John und Pia gefallen.

Isabell Horn kämpft mit den Tränen, als sie dankende Worte an die Filmcrew und ihre Serienkollegen richtet, wie gzsz.rtl.de in einem bewegenden Video zeigt: "Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und von Anfang an viele Kollegen ins Herz geschlossen. Es tut sehr weh, diese Menschen wieder zu verlassen. Es hängen so viele schöne Erinnerungen an GZSZ." Auch Felix von Jascheroff bedankt sich sichtlich gerührt: "Wir sind eine dicke, fette, große Familie geworden und ihr werdet immer irgendwie einen Platz in meinem Herzen haben – das ist klar."

Für 13 Jahre war John jeden Abend zu Gast in heimischen Wohnzimmern, die lebhafte Pia knappe fünf Jahre. Die Fans werden einige Zeit brauchen, um das Fehlen der beiden Serienlieblinge zu verkraften. Und um es mit Felix Worten zu sagen: "Wir vergessen euch nicht, ich hoffe ihr vergesst uns auch nicht."

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de