Als sich das Traumpaar Orlando Bloom (37) und Miranda Kerr (30) vor einigen Monaten plötzlich trennte, war die Überraschung groß. Umso schöner ist es jedoch, dass sich die zwei Stars weiterhin freundschaftlich zeigen und sich gemeinsam um Söhnchen Flynn (3) kümmern. Doch natürlich ließen auch neue Turtel-Gerüchte nicht lange auf sich warten und so hieß es schnell, Orlando habe sich seiner Bühnenpartnerin Condola Rashad (27) angenähert und auch Liv Tyler (36) wurde schon als neue Freundin gehandelt. Genauso bald wurde jedoch klar, dass an den Spekulationen nichts dran war. Ob nun die neuesten Meldungen der Wahrheit entsprechen? Der Hobbit-Star soll sich nämlich nun wirklich frisch verliebt haben.

Auch mit seiner "Hobbit"-Kollegin Evangeline Lilly (34) versteht sich Orlando Bloom super, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

Bei der neuen Schönheit an Orlandos Seite soll es sich laut Daily Mail um die französische Sängerin und Schauspielerin Nora Arnezeder (24) handeln. Die hübsche Blondine stand schon zusammen mit Elijah Wood (33) für "Maniac" vor der Kamera und könnte über diese gemeinsame Bekanntschaft dann auch den 37-jährigen Legolas-Darsteller kennengelernt haben. Orlando und Nora wurden zusammen in der The Roger Room Bar in L.A. gesichtet und sollen sich laut Augenzeugen trotz fehlender Zärtlichkeiten und Küsse ganz wie zwei Menschen bei einem - vielleicht sogar dem ersten - Date verhalten haben. Später wurde Orlando Bloom zwar dabei beobachtet, wie er die Location alleine verließ, allerdings nur, um sein Motorrad zu holen und seine sexy Begleitung dann wieder abzuholen. Endete das Dinner also etwa bei ihm oder ihr zu Hause?

Eine Bestätigung, dass der Hollywood-Star und die Französin tatsächlich ein Paar oder zumindest auf dem Weg sind, eins zu werden, steht noch aus. Aber es scheint, dass sich Orlando Bloom zumindest wieder in den Dating-Zirkus geworfen hat.

[Folge nicht gefunden]
Nora ArnezederWENN
Nora Arnezeder
WENN
AKM-GSI / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de