Fans des Comic-Helden Spiderman warten schon sehnlichst auf den kommenden Sommer, denn dann startet endlich "The Amazing Spiderman 2" in den Kinos. Natürlich ist Andrew Garfield (30) wieder mit von der Partie! Bereits mit dem ersten Teil des Films zeigte er, dass er erfolgreich in die Fußstapfen seines Spinnen-Vorgängers Tobey Maguire (38) treten konnte. Wie sehr Andrew mit der Rolle des "Spiderman" verbunden ist, zeigt dieser tolle Schnappschuss.

Bei seiner Ankunft am Flughafen von Los Angeles traf der 30-Jährige zufällig auf einen kleinen Fan des Spinnen-Helden, der sogar einen Pullover mit "Spiderman"-Aufdruck trug. Die Familie staunte nicht schlecht, als sie plötzlich neben dem "echten" Spinnenmann standen. Der Junge nahm offenbar all seinen Mut zusammen und schüttelte Andrew schließlich vorsichtig die Hand. Der Schauspieler scheint sichtlich amüsiert über die verdutzten Kinderaugen. Am Ende gab es noch ein Erinnerungsfoto mit dem Film-Helden. Was für ein aufregender Tag für die Kleinen!

Wie gut kennt ihr euch mit "Spiderman" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Emma Stone und Andrew Garfield 2014 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Emma Stone und Andrew Garfield 2014 in New York
Andrew GarfieldWENN
Andrew Garfield
Andrew GarfieldBulls / ACE
Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de