Anzeige
Promiflash Logo
"The Amazing Spiderman 2": DAS ist der 1. TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Amazing Spiderman 2": DAS ist der 1. Trailer

5. Dez. 2013, 17:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Tobey Maguire (38) als Spiderman von der Kinoleinwand verabschiedet hatte, trat Andrew Garfield (30) in "The Amazing Spiderman" in seine Fußstapfen. Schon der erste Film mit ihm in der Hauptrolle konnte große Erfolge und Millionen von Kinobesuchern weltweit für sich verbuchen. Im Sommer 2014 soll der zweite Teil des groß angelegten Remakes in die Kinos kommen. Nun hat die ausführende Produktionsfirma Sony Pictures den ersten Trailer zum neuen Spinnen-Spektakel veröffentlicht.

Nicht nur Andrew Garfield, auch Emma Stone (25) ist selbstverständlich wieder mit von der Partie und steht Spiderman alias Peter Parker als Gwen Stacy zur Seite. Gemeinsam mit seiner hübschen Freundin muss der New Yorker Lebensretter auch im zweiten Teil der Reihe wieder gegen allerhand Schurken und Bösewichte ankämpfen, die die Herrschaft über die Welt an sich reißen wollen - aber verschafft euch doch einfach einen eigenen Eindruck davon, was euch in "The Amazing Spiderman 2" erwartet: Hier ist der Trailer!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de