Promiflash Logo
GZSZ-Doppelhochzeit: Wer tritt noch vor den Altar?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Doppelhochzeit: Wer tritt noch vor den Altar?

2. Feb. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Dass sich John (Felix von Jascheroff, 31) und Pia (Isabell Horn, 30) als Hochzeitspaar bei GZSZ verabschieden, ist schon länger klar. Jetzt gibt es aber eine zusätzliche Überraschung für die Fans: Eine Doppelhochzeit.

Nicht nur John und Pia geben sich das Ja-Wort, auch Emily (Anne Menden, 28) und Tayfun (Tayfun Baydar, 39) gehen den Bund fürs Leben ein und besiegeln ihre Liebe mit einer Hochzeit, die ganz romantisch auf einem Schloss stattfinden soll. Dass die beiden Paare gemeinsam vor den Traualtar treten, war von den Serien-Charakteren aber eigentlich nicht geplant.

Das eigentliche Hochzeitspaar, John und Pia, beschließen nach allerhand Pech und Pannen nach Dänemark zu reisen und dort ohne Familie und Freunde zu heiraten. Doch die Feier in Deutschland ist bereits organisiert und so nehmen kurzerhand Emily und Tayfun deren Platz ein. Schließlich kommt dann aber die überraschende Wendung: Auch Pia und John sind plötzlich da und so gibt es eine Doppelhochzeit. "Natürlich hat der spontane Heiratsantrag von Tayfun Emily überrumpelt. Aber welche Frau kann bei so viel Romantik widerstehen? Ich bin sehr froh, dass nun auch Tayfun und Emily ihre Liebe mit einer Traumhochzeit im Kreise ihrer Liebsten besiegeln werden! Gute Zeiten für die beiden und die kleine Kate", sagt Emily-Darstellerin Anne Menden laut Bild. Was für ein romantischer und trauriger Moment zugleich für die GZSZ-Fans!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de