Anzeige
Promiflash Logo
Joey Kelly: "Dschungel-Männer sind Katastrophe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Kelly: "Dschungel-Männer sind Katastrophe!"

2. Feb. 2014, 14:46 - Promiflash

Joey Kelly (41) ist ein harter Hund, wie er des Öfteren bewiesen hat. Er scheut keine sportliche Herausforderung und nahm schon an unzähligen Wettkämpfen teil. Für Stern TV begab er sich in den wahren Dschungel, er weiß, wie es ist, in der Wildnis zu leben. Deshalb interessiert uns natürlich, wie er die Stars im diesjährigen australischen Dschungelcamp einschätzt. Sein Urteil spricht deutliche Worte!

Melanie Müller (25) hat es bereits auf den Punkt gebracht mit ihrem Ausspruch: "Ich habe die dicksten Eier!" In den Prüfungen bewies sie stets Ehrgeiz und Mut. Joey kann den Worten des Busenwunders nur beipflichten und lobt die Girlpower, die in Down Under gezeigt wurde: "Die Frauen waren viel stärker als die Jungs. Die Männer waren durch die Bank eine Katastrophe. Nur Jammerei, lasch. Da hatten die Mädels mehr Eier als die Jungs, die auf stark machen", wetterte er gegen Marco Angelini (29), Mola Adebisi (40) und Co. im Interview mit Promiflash.

Die Stärke der Damen beeindruckte auch die Zuschauer, weshalb im Finale am Ende auch Melanie das Rennen machte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de