Von wegen P. Diddy (44) will seine Freundin Cassie (27), mit der er inoffiziell seit mehr als fünf Jahren zusammen sein soll, nicht heiraten! Angeblich habe das aber nichts mit seiner Liebsten, sondern mit seiner Grundeinstellung zu tun. Jetzt scheint sich diese allerdings radikal geändert zu haben.

Auf Instagram postete P. Diddy seiner Cassie jetzt einen fetten Diamantklunker auf ihr Profil. "Baby, gefällt er dir? Ich möchte dir das geben, was dir gefällt. Ich will dich einfach nur zum Lächeln bringen :)", schrieb er zu dem Foto des vermeintlichen Verlobungsringes. War das jetzt ein wahrscheinlich lang ersehnter, sehr moderner Heiratsantrag? Scheint fast so, denn Cassie veröffentlichte kurz darauf ein Bild von sich und ihrem zukünftigen Ehemann, auf dem es zwar recht dunkel ist, der Diamant jedoch ganz deutlich an ihrem linken Ringfinger, wie in Amerika üblich, funkelt. Die 27-Jährige hält die beringte Hand gut sichtbar vor ihrem zu einem breiten Lächeln verzogenen Mund.

P. Diddy scheint, lässiger Rapper, der er ist, nicht vor Freude aus dem Häuschen zu sein. Spätestens auf dem Hochzeitsfoto sieht das dann hoffentlich anders aus.

P. Diddy und Cassie bei der Met Gala 2018
Getty Images
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala 2018
Kim Porter und Diddy 2006 in Los Angeles
Getty Images
Kim Porter und Diddy 2006 in Los Angeles
Cassie, Sängerin
Getty Images
Cassie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de