Bei so mancher Hollywood-Schönheit über 50 fragt sich so manche Frau, wie sie es nur hinkriegen, immer noch so strahlend und richtig jung auszusehen. Sicher hilft so mancher kleiner Beauty-Eingriff oder stundenlanges Ausharren beim Stylisten. Aber ist das wirklich alles...? Eine Lady, die mit 55 ebenfalls noch einfach wunderschön aussieht, ist Andie MacDowell.

Promiflash traf die Schauspielerin auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera und entlockte ihr ihre kleinen Beauty-Geheimnisse und die scheinen wirklich ganz einfach zu sein. "Ich lebe ein gutes Leben, gehe dauernd wandern, trinke viel Wasser, liebe gesundes Essen", verriet sie im Interview. Sicher unterschlug die 55-Jährige da ein bisschen, wie diszipliniert sie in Sachen Ernährung und Bewegung tatsächlich ist. Und wahrscheinlich gehört zu ihrem tollen Aussehen auch eine Portion Glück in Form guter Gene. Denn dass diese in der Familie liegen, beweist Andies Tochter Sarah Margaret Qualley, die ganz nach ihrer berühmten Mutter kommt und ebenfalls umwerfend aussieht.

Wie toll Andie MacDowell bei der Goldenen Kamera aussah, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de