Danielle Jonas (26) ist hochschwanger und erwartet in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind mit gatte Kevin Jonas (26). Nachdem es dem noch ungeborenen Baby schon jetzt an nichts mehr fehlen würde, sind auch alle anderen Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen: Danielle und Jonas konnten sich bereits auf einen Namen für den anstehenden Nachwuchs einigen.

"Wir werden niemanden den Namen verraten, aber wir haben einen", verriet Kevin gegenüber US Weekly. Während sich die werdenden Eltern beim Geschlecht des Babys weniger bedeckt hielten, bleibt der Name ihrer zukünftigen Tochter vorerst noch geheim. Danielle war hingegen etwas gesprächiger und konnte so viel erzählen: "Der zweite Vorname hat eine große Bedeutung, aber ihr erster Name ist etwas anders."

Angesichts der kreativen und teilweise gewöhnungsbedürftigen Baby-Namen aus dem Jahr 2013 darf man auf die Kreation von Kevin und Danielle sehr gespannt sein. Doch eines konnte sie dann doch ausschließen: "Aber nicht völlig von einem anderen Stern. Er ist süß."

Wie gut kennt ihr die Band, durch die Kevin Jonas berühmt wurde? Hier gibt es sieben Fragen zu den Jonas Brothers:

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de