In wenigen Monaten ist es so weit: Endlich kommt der vierte Teil der Actionreihe Transformers in die Kinos. Nach langer Zeit hat das Warten der Fans also ein Ende. Anfangs gab es noch eine Schwierigkeiten am Set, inklusive Feuer und Überfällen, doch damit ist jetzt Schluss. Jetzt wurde der erste Trailer beim Super Bowl gezeigt!

"Ära des Untergangs" spielt bereits wenige Jahre nach dem dritten Teil. Obwohl sich die Menschheit gerade erst wieder von dem schrecklichen Kampf zwischen Mensch und Maschine erholt hat, wartet bereits der nächste Schicksalsschlag: Erneut muss die Menschheit um ihre Freiheit bangen... Eins ist in jedem Fall klar, bei dem ersten Trailer dürfte das Herz eines jeden Action-Fans höher schlagen. Trauriges Detail für alle "Transformers"-Fans: Liebling Shia LaBeouf (27) wird in dieser Fortsetzung leider nicht mehr dabei sein. Doch sowohl Schauspieler Mark Wahlberg (42) als auch Frauenschwarm Jack Reynor (22) dürften einen guten Ersatz liefern. Am 17. Juli kommt der Film in die deutschen Kinos.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de