Fans der Transformers-Filme freuten sich über die Nachricht, dass ihre geliebte Reihe fortgesetzt und definitiv auch thematisch nicht von vorne, sondern weitererzählt wird. Mit Mark Wahlberg (42) als neuem Helden der Geschichte rund um die Autobots können sie wohl auch eine tolle Hauptfigur erwarten, während der junge Ire Jack Reynor (20) [Artikel nicht gefunden] sorgen wird. Nur die Besetzung der weiblichen Heldin wurde noch nicht bekanntgegeben, allerdings wird gemunkelt, dass doch eventuell tatsächlich Megan Fox (27) wieder dabei ist.

Der Dreh für den vierten Teil hat allerdings schon begonnen, aktuell werden eigentlich aufregende Szenen in Texas gedreht. Eigentlich - denn, wie WENN nun berichtet, mussten die Filmarbeiten gestoppt werden: Aufgrund eines Set-Brandes! Offenbar handelte es sich um eine Szene, bei der in einem Haus eine - natürlich von Crew-Mitarbeitern kontrollierte - Explosion stattfinden sollte. Doch irgendetwas ging schief und es brach ein Feuer aus, dass nicht so schnell gelöscht werden konnte.

Es heißt, dass die Feuerwehr anrücken und den Brand löschen musste, sodass die Arbeit für eine längere Zeit unterbrochen werden musste. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt, sodass der Dreh mit allen Beteiligten - darunter auch Hunger Games-Star Stanley Tucci (52) - unter der Regie von Michael Bay (48) bald sicher weitergehen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de