Promiflash Logo
Nippel-Lutscherei: Fiese Fake-Falle für Justin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Lutscherei: Fiese Fake-Falle für Justin!

4. Feb. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Das denkt sich wohl auch Justin Bieber (19) und lutscht lustig und unbeschwert an den Brüsten einer Stripperin - das denkt man zumindest beim ersten Blick auf dieses frivole Foto. Und wir wissen ja alle: Justin könnte durchaus schon eine Strip-Show-Dauerkarte besitzen.

Dass man aber niemanden vorschnell verurteilen sollte - und erst recht nicht beim Anblick eines solchen Nippel-Lutsch-Schnappschusses, der seit Tagen durch das Netz geistert - verriet Promiflash nun Photoshop-Experte Tobias Stegmiller von konturlinie Mediengestaltung. Der Profi schätzt das Ganze folgendermaßen ein: "Die Schattenbildung wirkt unecht, vor allem an der Kappe. Dort wirken auch die Kanten zu glatt und die Kopfbedeckung müsste sich in die Frau hinein drücken. Außerdem, glaube ich nicht, dass er so mit den Zähnen den Nippel ziehen kann. Die Zähne müssten meiner Meinung nach dabei zu sehen sein. So wie er das macht, wäre es sehr anstrengend."

Der Experte ist sich sicher, dass es sich um Fake-Foto handelt - immerhin ist es momentan sehr einfach, dem Bieber etwas anzuhängen. Doch auch eure Meinung wollen wir natürlich hören: Stimmt ihr dem Experten zu und seht in diesem Bild auch eine Fälschung?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de