Anzeige
Promiflash Logo
Corinna Drews: Sooo süß ist ihr Hund Hans-HaraldGetty ImagesZur Bildergalerie

Corinna Drews: Sooo süß ist ihr Hund Hans-Harald

5. Feb. 2014, 12:48 - Meyel L.

Das war ein richtig gutes Trostpflaster! Zwar erhielt Corinna Drews (52) im Dschungelcamp bei der ersten Zuschauer-Entscheidung die wenigsten Stimmen und musste als erster Promi gehen. Dafür gab es am Flughafen Berlin-Tegel zur Begrüßung die meisten Blumen von ihrem größten Fan - ihrem Partner Thomas Faussner. Doch das war nicht die einzige Überraschung für Corinna...

Die Dschungel-Prominente war noch gar nicht ganz im Empfangsraum, da stürmte schon ein drolliger, aufgeweckter Hund auf sie zu - und zwar sooo herzallerliebst! Corinna Drews erhielt wohl mit Abstand den süßesten Empfang aller Dschungel-Kandidaten. Sofort kniete sich Frauchen Corinna zu ihrem treuen Vierbeiner herunter und herzte ihn ausgiebig. Sein Name? "Hans-Harald", sagte Corinna im Interview mit Promiflash, bevor der Rüde wieder ihre alleinige Aufmerksamkeit genoss.

Überhaupt sah man Corinna die Strapazen der vergangenen Wochen kaum an. "Ich hab's sehr gut gehabt! Ich musste am wenigsten leiden", gab sie zu. Zum einen musste sie zu keiner Prüfung antreten, zum anderen wartete nach ihrer frühen Abwahl eine Woche im fürstlichen Fünf-Sterne-Hotel auf sie - und zur Ankunft in Berlin standen nun ihr Partner Thomas und Hund Hans-Harald bereit. Kein Wunder, dass Corinna richtig zufrieden die Heimreise antrat...

Mehr vom Flughafen-Empfang für die Dschungel-Stars könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de