Anzeige
Promiflash Logo
Schließt Corinna Drews nun Frieden mit Ex Jürgen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schließt Corinna Drews nun Frieden mit Ex Jürgen?

5. Feb. 2014, 15:58 - Meyel L.

Im Dschungelcamp war Corinna Drews (52) nach dem freiwilligen Auszug von Michael Wendler (41) die erste Verliererin, die den Urwald vorzeitig verlassen musste. Beim ersten Empfang in Deutschland gehörte sie aber zu den großen Gewinnern. Ein riesiger Strauß ihres Partners Thomas Faussners und ein drolliger Auftritt ihres Hundes Hans-Harald zauberten ein echtes Lächeln auf Corinnas Lippen. Ist bei so viel Rückkehr-Frohsinn auch ein Frieden mit ihrem Ex-Mann Jürgen Drews (68) möglich? Promiflash hat am Flughafen Tegel nachgefragt.

Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, auf Jürgen zuzugehen, der sich unmittelbar nach ihren Vorwürfen im Dschungelcamp gewehrt hatte, sagte sie: "Bislang habe ich noch nichts mitbekommen. Ich muss mir das jetzt erst einmal angucken und dann werde ich entscheiden, ob ich mich dazu noch einmal äußern werde."

Zur Erinnerung: Im Camp lederte sie ordentlich los gegen ihren Ex-Mann Jürgen, warf ihm vor, sich nicht um seinen Sohn zu kümmern. Vorwürfe, bei denen Corinna bleibt: "Ich stehe absolut dazu, was ich über meinen Ex-Mann gesagt habe." Ob sie trotzdem auf Jürgen zugeht?

Wie sich die Dschungel-Stars bei ihrer Ankunft in Deutschland präsentierten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de