Promiflash Logo
Dschungelcamp: Dieser Star flog als Erstes raus!ActionPress/Ramirez, WalterZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Dieser Star flog als Erstes raus!

24. Jan. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Die erste aufregende Dschungelcamp-Woche ist bereits vorbei: Nackte Tatsachen wurden enthüllt, wilde Tiere in die Flucht geschlagen und Ekel-Prüfungen absolviert. Nicht zu vergessen ist auch der vorzeitige Auszug von Michael Wendler (41) nach nur vier Tagen. Doch jetzt bestimmen die Zuschauer per Telefon- oder Online-Voting über den Verbleib ihres Favoriten im Camp und haben soeben den ersten Dschungel-Bewohner rausgewählt - es traf Corinna Drews (51)!

Musste Corinna für ihre unschönen Behauptungen über die Ex-Frau von Jürgen Drews büßen? Auf jeden Fall erhielt sie die wenigsten Stimmen der Zuschauer. Echte Bewährungschancen hatte das Ex-Playboy-Covergirl aber nicht. In den vergangenen Tagen war sie kaum zu sehen gewesen. Ihr erster Kommentar zur für sie folgenschweren Entscheidung: "Super."

Promiflash-User konnten bereits heute Mittag in einem internen Voting darüber abstimmen, wer ihrer Meinung nach als erster Bewohner aus dem Dschungelcamp gewählt werden sollte. Die Wahl zeigte eine klare Tendenz: Etwa 44 Prozent stimmten für Corinna Drews, 28 Prozent für Tanja Schumann (51) und 14 Prozent für Mola Adebisi (40). Am Ende traf es wie erwartet Corinna

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Wie gut kennt ihr euch mit dem Dschungelcamp 2014 aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de