Promiflash Logo
Felicity Jones über Beziehungs-Aus: "Es ist hart!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Felicity Jones über Beziehungs-Aus: "Es ist hart!"

5. Feb. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die britische Schauspielerin Felicity Jones (30) kennen viele vor allem durch die Romantik-Komödie "Powder-Girl". Dort spielte sie erfolgreich an der Seite von Ed Westwick (26) und Sophia Bush (31). Jetzt gab die 30-Jährige seltene Einblicke in ihr Privatleben und bestätigte das Liebes-Aus von Langzeit-Freund Ed Fornieles.

"Es ist vorbei. Wir haben uns im letzten Jahr getrennt. Dass die Beziehung vorbei ist, ist so ungewohnt. Es ist hart, wenn eine Liebe endet. Ich beschäftige mich damit Tag für Tag. So ein großer Teil deiner Identität gehört dieser anderen Person – ich verarbeite es immer noch", erklärt Felicity im Interview mit dem britischen YOU! Magazine. Doch trotz der vielen Tränen, die so ein schmerzlicher Abschied mit sich bringt, blickt die Schauspielerin positiv in die Zukunft: "Ich möchte irgendwann auf jeden Fall eine Familie gründen – wenn die richtige Person und der richtige Zeitpunkt gekommen sind – aber jetzt genieße ich meine Freiheit."

Diese Freiheit nutzte Felicity für neue Projekte. Im Film "The Amazing Spiderman 2" hat sie eine Rolle ergattert. Zu sehen ist sie darin im Sommer 2014.


Wie gut kennt ihr euch mit dem Helden Spiderman aus? Testet es mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de