Promiflash Logo
Frisuren-Fail: Kim Kardashian bereut dunkle HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisuren-Fail: Kim Kardashian bereut dunkle Haare

5. Feb. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Promi-Dame auf ihr Äußeres bedacht ist, dann ist es wohl Kim Kardashian (33). Das It-Girl zeigt sich schließlich nicht nur dauernd in den schicksten Designer-Fummeln und arbeitet hart an ihrem Body, auch ihre Haare liegen immer perfekt. Gerade erst erstrahlte ihre Mähne in einem frisch gefärbten dunklen Ton, doch von diesem hat die Verlobte von Kanye West (36) nun schon wieder das hübsche Stupsnäschen voll.

Bei Twitter machte das Reality-Starlet ihrer Verzweiflung nun Luft: "Ich bin so genervt davon, dass ich meine Haare dunkel gefärbt habe. Ich wollte etwas verändern, weil ich das Gefühl hatte, dass alle blond geworden sind, [...] also wollte ich einen frischen Look." Doch genau dieser frische Look vermiest Kim beim täglichen Blick in den Spiegel offenbar gehörig die Laune. "ABER jetzt vermisse ich meine hellen Haare! HILFE!!! Was soll ich tun? Wieder heller färben oder es dunkel lassen und mich daran gewöhnen?", lautete der Hilfeschrei an ihre Follower. Und diese antworteten in Scharen mit einer einheitlichen Meinung: Lass die Haare dunkel! Zwar waren auch einige Fans dabei, die ihre Kim sowohl als Brünette als auch als Blondine wunderschön finden, doch die Mehrheit will, dass sie weiter beim natürlichen Stil bleibt und die Wallemähne dunkelbraun trägt.

Eure Meinung zu Kims Frisuren-Fiasko könnt ihr uns hier im Voting sagen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de