Promiflash Logo
GZSZ-Heirat: Exklusiver Blick hinter die KulissenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Heirat: Exklusiver Blick hinter die Kulissen

5. Feb. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ gibt es bald zweifachen Grund zum Feiern, denn wie kürzlich bekannt wurde, geben sich nicht nur Pia Koch (Isabell Horn, 30) und John Bachmann (Felix von Jascheroff, 31) in den Folgen am 17. und 18. Februar das Ja-Wort, auch Emily Höfer (Anne Menden, 28) und Tayfun Badak (Tayfun Baydar, 39) treten ganz spontan mit ihnen zusammen vor den Traualtar. Aber nicht nur für die Schauspieler war dieses Event etwas ganz Besonderes, auch hinter den Kulissen ging es hoch her, wie Promiflash erfahren hat.

Insgesamt waren nämlich über 250 Leute an dem Hochzeits-Dreh beteiligt, der an 2 Tagen von jeweils 9 bis 21 Uhr stattfand. Neben den beiden Brautpaaren wirkten außerdem alles in allem 20 Schauspieler und 60 Komparsen an der romantischen Szene mit, sechs Kostümbildner und Garderobiere statteten die Beteiligten unter anderem mit den beiden Brautkleidern und mit 50 weiteren Kostümen aus. Sechs Maskenbildnerinnen und fünf Set-Dekorateure sorgten für den richtigen Look und die richtige Atmosphäre, während sechs Kameras, fünf Lichttechniker, vier Tontechniker und zwei Fotografen den Dreh für die Fernsehzuschauer einfingen.

Doch auch für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt und neben 80 Liter Kaffee und 500 Liter Mineralwasser und Saft, wurden auch 1.500 Essen bereit gestellt. Ob sich der Aufwand und die Mühe gelohnt haben, bekommen GZSZ-Fans dann Mitte Februar zu sehen. Einen Blick hinter die Kulissen könnt ihr allerdings schon jetzt in unserer Bildergalerie werfen.

Wie gut kennt ihr die erfolgreiche Daily Soap eigentlich? Testet euer Wissen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de