Promiflash Logo
Philip Seymour Hoffman: Das ergab die AutopsieGetty ImagesZur Bildergalerie

Philip Seymour Hoffman: Das ergab die Autopsie

5. Feb. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem Philip Seymour Hoffman (✝46) vor wenigen Tagen mit einer Spritze im Arm in seinem Apartment tot aufgefunden wurde, hielt man die Ermittlung der Todesursache eigentlich nur noch für eine Formalie. Wie sich nun jedoch herausstellte, gestaltet sich die Untersuchung des Toten als weitaus schwieriger als zunächst gedacht.

Wie der zuständige Gerichtsmediziner in New York The Wrap gegenüber erklärte, lieferte die erste Autopsie des verstorbenen Schauspielers keine eindeutigen Ergebnisse bezüglich der Todesursache. Deswegen seien weitere Tests von Nöten, um eine einwandfreie Aussage treffen zu können. Diese weiteren Untersuchungen könnten mehrere Tage bis hin zu Wochen andauern.

Es scheint fast so, als wäre das Heroin allein nicht Schuld am Tod des 46-Jährigen. Hoffman wurde am Abend vor der Tragödie noch beobachtet, wie er sich, kurz nachdem er 1200 Dollar abgehoben hat, mit zwei verdächtigen Gestalten getroffen hatte. Ob er von ihnen den fatalen Todes-Cocktail gekauft hat? Die nächsten Tage werden Licht sicherlich ins Dunkel bringen.


Mehr zum Tod von Philip Seymore Hoffman seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de