Promiflash Logo
Rosen verweigert! Diese Girls wiesen Christian abGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosen verweigert! Diese Girls wiesen Christian ab

5. Feb. 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einigen Tagen wird heftig darüber diskutiert, ob Bachelor-Kandidatin Anne (27) die Villa verlassen und zurück nach Hamburg fliegen wird. Schon bei der letzten "Nacht der Rosen" zögerte sie, als der Bachelor Christian Tews (33) ihr eine Rose überreichen wollte. Jetzt folgt die faustdicke Überraschung: Gleich zwei Kandidatinnen lehnen Christians Rose ab!

Helen und Anne packen freiwillig ihre Koffer und verlassen die Villa. Helen will ihren Konkurrentinnen den Vortritt lassen, da sie nicht mit ihrem Herzen dabei ist. Anne erklärt exklusiv im Interview mit Promiflash: "Ich habe einfach gemerkt, dass es Zeit ist, zu gehen." Ihre Entscheidung, die Dating-Show zu verlassen, hat sie jedoch nicht bereut: "Ich glaube, es ist immer das richtig, was man tut. Man weiß ja nie, wie es im Nachhinein geworden wäre. Natürlich hätte ich auch abwarten können, ob man sich noch daran gewöhnt, aber so bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt."

Eine weitere Teilnahme an einer Dating-Show schließt Anne für sich aus. Die Aufzeichnungen haben die Hamburgerin zu sehr gestört: "Überall die Kameras, das war wirklich nicht einfach für mich. Ich konnte mich einfach nicht so zeigen, wie ich wirklich bin. Und da habe ich mir dann immer wieder die Frage gestellt: 'Wie soll ich so einen Mann kennenlernen, wenn ich gar nicht ich selbst bin?'" Bachelor Christian zeigt sich verständnisvoll, aber dennoch traurig: "Ich weiß ihr habt eure Gründe. Es tut trotzdem weh". Auch wenn zwei Rosen verweigert wurden, hat Christian keine Blume für Nadège und Nadja übrig. Sie müssen ebenfalls die Sendung verlassen.

Die Promiflash-Leser dürften über Annes Bachelor-Aus ebenfalls überrascht gewesen sein. Lediglich knapp 38 Prozent sagten in einer Promiflash-Umfrage: "Ja, sie hat keine Lust mehr und ist in der nächsten Sendung weg."


Wie gut kennt ihr euch mit dem Bachelor Christian aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de