Anzeige
Promiflash Logo
The Voice Kids: Neuer Sendetermin steht schon festGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice Kids: Neuer Sendetermin steht schon fest

5. Feb. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Bald geht es auch für die ganz jungen Stimmwunder wieder los: The Voice Kids startet wieder! Nach der erfolgreichen vergangenen Staffel hat sich die Jury um Lena Meyer-Landrut (22) nun aber noch einmal gedreht. Statt Tim Bendzko (28) sitzt nun Johannes Strate (33) auf dem roten Juroren-Stuhl neben Lena und Henning Wehland (42). Doch sowohl die alten Hasen als auch der Neue in der Jury freuen sich auf den Start.

Ab dem 21. März können die kleinen und dabei oft großen Talente wieder bei Sat.1 zeigen, was sie drauf haben. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und so schickte auch schon Lena vor einigen Tagen via Instagram eine Botschaft an ihre Fans: "Küsse vom Set! Die Blinds werden hammer!!"

Wie auch im vergangenen Jahr durften sich Kinder und Jugendliche zwischen acht und vierzehn Jahren bewerben, um dann mit den anderen Sängern um den Preis, einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro, zu kämpfen. Da der Sieger unter Umständen ja wirklich noch sehr jung sein könnte, entscheiden die Eltern, ob sie den zweiten Gewinn, einen Plattenvertrag, auch wirklich wahrnehmen.

In der vergangenen Staffel hatte schließlich die dreizehnjährige Michèle aus der Schweiz die Nase vorn.

Kennt ihr euch mit dem Erwachsenen-Pendant The Voice of Germany aus? In diesem Quiz könnt ihr euch testen:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de