Anzeige
Promiflash Logo
Aua! Wer blutet denn hier auf dem Roten Teppich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Wer blutet denn hier auf dem Roten Teppich?

6. Feb. 2014, 12:28 - Promiflash

Autsch! Wer hat sich denn da den Kopf blutig gestoßen - und spaziert mit fieser Platzwunde am Kopf auch noch bestens gelaunt über den roten Teppich?

Auf der Weltpremiere von "Monuments Men", die am Dienstag in New York stattfand, hatte es einen der Darsteller ganz offensichtlich böse erwischt. Doch kein Grund für Bill Murray (63) - ihm gehört nämlich der demolierte Hinterkopf - seine gute Stimmung zu verlieren. Trotz der kreisrunden, blutigen Wunde, die sein spärliches Haupthaar so perfekt für die Sicht freigab, posierte der Schauspieler ausgiebig für die Fotografen. Der Hollywood-Star ist eben schon bestens geübt darin, sich verwundet vor den Kameras den Fotografen zu präsentieren...

Die Verletzung soll der 63-Jährige sich wenige Stunden zuvor zugezogen haben, als er einen fliegenden Peter-Pan-Stunt für die David Letterman (66)-Show vorführte. Auch das ist nicht die erste Erfahrung dieser Art für Bill: Schon 2010 zog er sich - ebenfalls in der Show des US-Talkers - bei einem Stunt eine Wunde zu.

Wie gut kennt ihr den "Monuments Men"-Star?

Getty Images
Bill Murray bei einem Filmfestival in Rom im Oktober 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray bei einem Filmfestival in Rom im Oktober 2019
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de