Promiflash Logo
Ganz intim: Melanies Sex-"Rückfall" heute im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz intim: Melanies Sex-"Rückfall" heute im TV

6. Feb. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem äußerst erfolgreichen Dschungelcamp-Aufenthalt ist Königin Melanie Müller, die Erste (25), kaum noch von der Mattscheibe wegzudenken, auf RTL dreht sich aktuell immer noch alles um den australischen Urwald und die heimgekehrten Promis. Nicht verwunderlich, dass auf dieses Boot nun auch Schwestersender RTL II aufspringt und zugunsten der gut gebauten Metzgerstochter aus Leipzig kurzerhand den Programmplan umwirft.

Heute Abend um 23:10 Uhr zeigt der Sender spontan die Reportage "Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim" und beleuchtet Mellis Leben, das trotz ihres Wunschs, vom Sex-Image wegzukommen, immer noch voll und ganz auf Erotik eingestellt ist. Inhalt der vor dem Dschungel-Aufenthalt produzierten Sendung sollen unter anderem die Burlesque-Shows der Müllerin sein, bei denen sie sich ganz im Stile einer Dita Von Teese (41) halbnackt in einem überdimensionalen Champagnerglas rekelt. Auch ihre zahlreichen Foto-Shootings und der Vertrieb von Sex-Utensilien werden in dem Filmchen, das in der Reihe "Exklusiv - Die Reportage" ausgestrahlt wird, thematisiert. Alles Dinge, die sie auch nach ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" fortzuführen plant.

Wie sich zeigt, macht Melanie zwar keinen Sex mehr in Filmen, dennoch aber Filme über Sex. So ganz scheint unsere Dschungelkönigin also nicht loszukommen von ihrem Faible fürs Fummeln. Ihren Geschäftssinn hat die 25-Jährige in folgender "Coffee Break"-Episode noch einmal genauer beschrieben:

[Video nicht mehr vorhanden]

.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de