Promiflash Logo
Schwanger! Doutzen Kroes zeigt nacktes BeweisfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Doutzen Kroes zeigt nacktes Beweisfoto

6. Feb. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Noch vor einem Jahr hatte Phyllon seine Eltern Doutzen Kroes (29) und Sunnery James ganz für sich allein. Ausgelassen tobten die Drei am Strand von Miami und hatten viel Spaß beim Bauen von Sandburgen. Doch diesen Sommer wird die kleine Familie schon zu viert verbringen!

"Das ist kein Bild zum #Throwbackthursday. Das ist jetzt! Ich bin so glücklich, dass ich mit euch unsere freudigen Erwartungen teilen kann", kommentierte Doutzen das Bild auf Instagram. Auf dem Nacktfoto des Supermodels ist bereits deutlich ein kleines Bächlein zu erkennen. Zärtlich hält die 29-Jährige ihre Hand auf den Baby-Bauch und schaut erwartungsvoll in die Kamera.

Auch ihr Ehemann, der DJ Sunnery James ist über die Schwangerschaft völlig aus dem Häuschen und postete ebenfalls Doutzens nacktes Beweisfoto und ein Bild der kleinen Familie. "Wahnsinnig glücklich bekannt geben zu können, dass wir eine neue Liebe in unserem Leben erwarten! Meine wunderschöne Frau ist schwanger!" Jetzt erwartet die Familie die wohl schönste und aufregendste Zeit in ihrem Leben.

Was wisst ihr über das Supermodel Doutzen Kroes? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de